Einige meiner Lehrer, die mich immer wieder inspiriert haben und immer noch inspirieren:

https://dianasans.com/ - Diana Sans: Meine begeisternde Lehrerin im 200er Training bei Airyoga und im 300er Training bei Spanda-Education
https://spanda-yogalehrerausbildung.de/ Großartige Ausbildungen für Yogalehrer in München
https://www.yoga-svarupa.com/ Stephen Tomas: Experte für Alignment, Pranayama und Philosophie
https://www.airyoga.ch/ Airyoga München: Meine erste Ausbildung als Yogalehrerin
https://www.barbranohyoga.com/ Barbra Noh: Ikone des Anusara-Yoga und und des Therapeutischen Yoga in Verbindung mit Ayurveda auf höchstem Niveau
https://jivamukti.de/: Meine ersten Yoga-Stunden im Jahr 2005: Danke an Antje Schäfer, Mich Kern und und Patrick Broome!
https://www.yogaeasy.de/yogalehrer/petros-haffenrichter: Petros Haffenrichter: Inspirierende Yogastunden und phantastische Musik
https://www.tanjaseehofer.de/: Tanja Seehofer: Feinstes Yina-Yoga auf höchstem Niveau!
https://zen-to-go.de/: Alexandra Rebel: Meisterin der Meditaion und Leiterin des schönen Studios ZEN-TO-GO in Pasin
https://www.imakoko.de
https://www.einsvieracht.de/
http://www.lucky-yoga.de/